Get Adobe Flash player
Anmeldung



Aktueller Monat
Juni 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6
Start Westweg Westwegberichte Aktuelles vom Westweg

Aktuelles vom Westweg

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Logs im Winter

Wenn man solche Logs liest, geht einem das Messer in der Tasche auf. Soviel zum Thema Rücksichtsname.

Log eines rücksichtslosen Cachers

Registrierung

Die neue Webseite ist übrigens : www.cachenamwestweg.de. Registrieren und Reinschauen kann man schon mal, einige Funktionen sind auch schon aktiviert. In der nächsten Saison (2018) wird ein Zugriff nur noch über die neue Seite erfolgen.

Alle User der alten Seite können sich auf der neuen Seite mit Ihrem Usernamen und Passwort einloggen. Sollte dies nicht funktionieren, bitte bei mir melden, ich werde dann das Passwort zurücksetzen.

 

Wartung

Achtung: Wichtiger Hinweis

Da die Reviewer momentan sehr fix damit sind. mir anzudrohen dass meine Westwegcaches archiviert werden, ist es absolut notwendig, dass sich Cacher bereit erklären, zumindest einen Ersatzpetling zu legen und mir Bescheid zu geben.

Dies betrifft momentan in extremem Masse die Caches 2.15, 2.30, 9.24, 10.09 und 12.22. Diese Caches werden ansonsten am 28.9. archiviert und ich werde sie nicht mehr aus dem Archiv holen.

In diesem Jahr häufen sich die Zerstörungen von Westwegcaches in so großem Maße, dass ich mir ernsthaft überlege, dieses Projekt einzustampfen.

Die Caches werden:

- nicht mehr richtig verschlossen, so dass sie total nass sind
- an falschen Stellen abgelegt
- nicht mehr zugedeckt, so dass sie von Wildtieren angeknabbert und verschleppt werden können
- schlichtweg geklaut
- die Bonuszahlen aus den Logbüchern gerissen
- im Regen geloggt ohne Schutz
- ohne Rücksicht auf Verluste die Logbücher wieder in die Petlinge gestopft.

Ich werde nun "LETZTMALIG" für 2018 eine Komplettwartung durchführen, sofern sich genügend Cacher finden, die dies übernehmen wollen. Dafür bereite ich im Winter die Logbücher vor und versende sie auf Wunsch an die jeweiligen Cacher. Zur Belohnung gibt es für jeden noch einen Pathtag.

Bitte meldet Euch unbedingt rechtzeitig zur Wartung bei mir mit mindestens 2 Wochen Vorlaufzeit.

Sollten sich nicht genügend Cacher finden, die die Wartung übernehmen, werde ich einen Einsammelaufruf starten. Der Cacher, der dann die Petlinge einsammelt, darf als letzter loggen und die Petlinge behalten.
Ich hoffe nicht, dass es dazu kommt, aber die Reviewer sind anscheinend momentan übereifrig, was die Überprüfung der Westwegcaches angeht.

Bitte meldet Euch für Wartungen, sonst ist der Westwegtrail bald Geschichte. Ich kann selber aus gesundheitlichen Gründen keine Wartungen durchführen.

 

 

Kommentare  

 
0 #3 Wolf, Jan 2014-12-20 22:00
Jep, es wäre wirklich schade um diese tolle Idee. Ich denke, jeder der im Winter cachen will, soll dass machen, bei Schneelage geht das sowieso nicht :D - und die Bemerkungen zum schlechten Zustand kurz nach erfolgter Wartung kann ich nur teilen, manche Cacher denken wirklich nur an die Punkte und an nix anderes.
Ich denke im Frühsommer auch mindestens noch eine Tour auf dem Westweg zu gehen, sobald das feststeht, melde ich mich dazu an. Entweder die 7 (allerdings in die verkehrte Richtung) oder die 9 - muss noch mal sehen, wie ich es von Stuttgart nach Köln an einem Wochenende unterbringe ;-)
Grüßle und schöne Weihnachtstage
Jan
Zitieren
 
 
0 #2 Tobias Bartz 2014-12-20 12:23
Nachdem die 10te Etappe letzes Jahr so viel Spaß gemacht hat, habe ich mit meinem Kumpel die 6,7 und 8 Etappe fürs nächstes Jahr geplant.
Hoffe die ganzen Ereigniss führen nicht zur Archivierung der Strecke.
Falls es wieder etwas zu Warten gibt, sind wir dazu gerne Bereit.

Viele Grüße
Exonder
Zitieren
 
 
0 #1 Wolf, Jan 2014-09-22 19:15
Hallo,
ich will am kommenden Samstag Etappe 8 gehen. Allerdings mache ich das vom Wetter abhängig. Im Moment plane ich aufgrund der Wettervorhersag e allerdings schon damit, dass ich gehe. Wenn es was zu tun gibt, gerne.
Ich finde irgendwie kein anderes Kontaktformular , daher an dieser Stelle. Schreib mich einfach an.
Malex14
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Statistik
Benutzer : 695
Beiträge : 26
Weblinks : 7
Seitenaufrufe : 117196
Wer ist online
Wir haben 58 Gäste online
Werbung
flatbooster webhosting